Aigner All In L Geldbörse Damen elfenbein 20 cm

All In L Geldbörse Damen Leder elfenbein 20 cm von Aigner

Aigner Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Zum Shop[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Für jegliche Aigner-Freunde: All In L Geldbörse Damen Leder elfenbein 20 cm in Beige. Aigner All In L Geldbörse Damen elfenbein 20 cm besitzt den klassischen Look des Designers – Aigner kreiert vorwiegend Designer Geldbörsen in Beige. Als belesene Purse Liebhaberin sollten Sie das Outfit checken: muss es stets die exklusive Brieftasche sein? Auftaktjahr von Aigner ist 1972. Durch die Gründung wurde ein bedeutendes Geldbörsen Label ins Leben gerufen. Die offizielle Boutique des Labels befindet sich in New York. Ein Store in diesem Knotenpunkt ist strategisch von Vorteil, weil sich dort besonders viele Fashion-Liebhaberinnen aufhalten. Dadurch können die Stücke nicht verwechselt werden.

Artikelnummer: 156362-almond

Nach oben scrollen